Sitzball - SGV Dresden e.V.

SGV Logo
SGV Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Sitzball
Sitzballmannschaft
Alter: unbegrenzt (Empfehlung 14-70)
Tag: Donnerstag
Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Ort: Sporthalle der 25. Ober- und Grundschule, Pohlandstr.40, 01309 Dresden
Stadtteil: Striesen
Barrierefreiheit: Die Sporthalle ist barrierefrei mit behindertengerechten Umkleiden, Duschen und Toiletten. Behindertenparkplätze sind vorhanden.
Ansprechpartner: Sandro Teschner
Kontakt: info@sitzball-dresden.de
Tauche ein in die fesselnde Welt des Sitzballs, einer dynamischen Mannschaftssportart, die für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten geschaffen wurde. Auf unserem Spielfeld setzen 2 Mannschaften Taktik, Geschicklichkeit und Teamgeist ein, um den Volleyball auf dem Boden sitzend über die Leine ins gegnerische Feld zu spielen und zu punkten.

Wir suchen enthusiastische Mitglieder, die nicht nur aktiv am Training teilnehmen, sondern auch mit uns bei Turnieren antreten. Sitzball ist mehr als nur ein Sport – es ist eine lebendige Community, die sich durch Teamgeist, Freundschaft und die gemeinsame Überwindung von Barrieren auszeichnet.

Egal, ob du schon Erfahrung mitbringst oder ganz neu in der Welt des Sitzballs bist, hier findest du eine einladende Atmosphäre. Gemeinsam überwinden wir sportliche Herausforderungen, schmieden Freundschaften und feiern Erfolge.

Bereit für die Herausforderung? Schnapp dir einen Ball, sei dabei und erlebe die einzigartige Faszination des Sitzballs in einer Gemeinschaft, die dich unterstützt und inspiriert!
Folge uns gern in den sozialen Medien
SG Versehrte Dresden e.V.
Albertstraße 14a
01097 Dresden
Telefon: 01523 7160966
Einige Bilder und Texte dieser Seite wurden mit Hilfe der KI erstellt.
Zurück zum Seiteninhalt